Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Telltale Games eine Miniserie namens The Walking Dead: Michonne geplant hat. Einen Release-Termin gibt es bislang allerdings noch nicht. Nun tauchten Hinweise auf, die darauf hindeuten, dass die Veröffentlichung dennoch kurz bevorstehen könnte.

 

The Walking Dead - Season 2

Facts 
The Walking Dead - Season 2

Walking Dead Accolades Trailer.mp4

Telltale Games: Alle Spiele in der Übersicht!

Job J. Stauffer von Telltale Games hat bei Twitter erklärt, dass er gemeinsam mit dem Team „Michonne“ gespielt habe und es „frisch“ und „brutal“ sei. Außerdem würde es sich „bald an euch heranschleichen“. Dies könnte durchaus ein Hinweis darauf sein, dass der Release nicht mehr allzu weit entfernt ist. Einen konkreten Veröffentlichungstermin ließ er sich allerdings nicht entlocken.

The Walking Dead: Michonne wird aus drei Episoden bestehen und die Zeit bis zu Staffel 3 des Telltale-Abenteuers überbrücken. Im Fokus steht die aus der TV- und Comic-Serie bekannte Schwertkämpferin namens Michonne. Sobald es neue Informationen zu The Walking Dead: Michonne gibt, berichten wir darüber.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.