The Walking Dead: Release für Xbox One & PS4 steht fest

Annika Schumann

Wie bereits bekannt gegeben wurde, werden die beiden Staffeln von The Walking Dead im Oktober auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun stehen die Release-Termine fest.

Sowohl als Retail- als auch als digitale Version könnt ihr euch The Walking Dead für eure Xbox One oder eure PlayStation 4 kaufen. Beide Staffeln sind separat erhältlich und die erste Staffel beinhaltet außerdem den DLC 400 Days. Beide Staffeln sollen voraussichtlich am 24. Oktober 2014 in den Handel kommen.

Die dritte Staffel von The Walking Dead wird momentan entwickelt, jedoch gibt es dafür noch kein genaues Release-Fenster. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Walking Dead - Season 2 Trailer.

Quelle: Videogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung