The Walking Dead Season 1: PS4- und Xbox One-Version bei Amazon aufgetaucht

Annika Schumann 2

Vor einiger Zeit war auf einigen Internet-Seiten von Online-Händlern eine PlayStation 4- und Xbox One-Variante der ersten Staffel von The Walking Dead als Retail-Fassung aufgetaucht, bestätigt wurde dieser Release bislang jedoch nicht. Nun listet auch Amazon.uk diese Versionen.

Es scheint so gut wie bestätigt, dass die Game of the Year-Edition von The Walking Dead auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Amazon listet nun beide Varianten zum Preis von 29,99 Pfund. Darin enthalten ist neben den fünf Episoden der ersten Staffel auch noch die Zusatzepisode 400 Days. Auch einen digitalen Soundtrack werdet ihr vorfinden.

Die Retail-Fassungen für die Next-Gen-Konsolen sollen laut Amazon am 25. Juli 2014 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von Telltale Games steht weiterhin aus. Momentan arbeitet das Studio noch an der zweiten Staffel von The Walking Dead, der ersten Staffel von The Wolf Among Us und den neuen Projekten zu Game of Thrones und Tales from the Borderlands.

The Walking Dead Season Two PS Vita.

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung