The Walking Dead: Season 2 ab heute für PS Vita (Trailer)

Annika Schumann

Die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel von The Walking Dead sind bereits seit einer Weile für verschiedene Plattformen erhältlich. PS Vita-Besitzer kamen bislang jedoch nicht in den Genuss - was sich heute ändern soll. Nach dem PlayStation Store-Update am heutigen Tag werden beide Episoden zur Verfügung stehen. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer.

The Walking Dead Season Two PS Vita.

Wer die erste Staffel von The Walking Dead auf der PS Vita durchgespielt und mit dem Speicherstand in die zweite Season starten wollte, der musste lange warten. Doch nun ist es soweit und ihr könnt die ersten beiden Episoden der neuen Staffel im Laufe des Tages über eure PS Vita erwerben. Diese sollten auftauchen, sobald das PSN-Update vollständig ist, welches immer mittwochs stattfindet. Die Folgen werden 4,99 Euro kosten, wahlweise könnt ihr auch einen Season Pass erwerben, der euch den Zugang zu den anderen Episoden freischaltet, sobald diese veröffentlicht wurden.

Die zweite Season soll bis Ende des Jahres 2014 komplett erschienen sein und ist auf fünf Episoden ausgelegt. Es gibt noch kein absehbares Datum für die dritte Folge namens „In Harm’s Way“. Neben The Walking Dead arbeiten Telltale Games außerdem noch an der ersten Season von The Wolf Among Us und zwei neuen Projekten (Game of Thrones & Tales from the Borderlands). Außerdem machen momentan Gerüchte die Runde, dass The Walking Dead auch für die PS4 erscheinen soll.

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung