The Walking Dead - Season 2: Episode 2 erscheint im März

Annika Schumann 5

Vor einigen Tagen haben sich die Macher von Telltale Games zur Veröffentlichung der zweiten Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead geäußert, sind dabei allerdings einen Release-Termin immer noch schuldig geblieben. Nun ist zumindest der Erscheinungsmonat bekannt.

Telltale Games gaben nun bekannt, dass es tatsächlich nicht mehr lange dauern wird, bis ihr wieder in die zombieapokalyptische Welt von The Walking Dead eintauchen könnt. Anfang März soll es soweit sein und dann könnt ihr abermals mit Clementine versuchen, euer Überleben zu sichern und nicht gebissen zu werden. Um euch auf den Release einzustimmen, wird es nächste Woche einen neuen Trailer geben, der euch das Gameplay präsentiert und außerdem wurde ein neuer Screenshot (siehe oben) veröffentlicht. Die zweite Folge wird den Namen „A House Divided“ tragen.

Das erste Kapitel der zweiten Staffel von The Walking Dead erschien am 17. Dezember 2013. Es wird insgesamt fünf Episoden geben.

The Walking Dead Season 2 Trailer.

Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung