The Walking Dead Season 2: Episode 3 nun auch für PS Vita

Annika Schumann

Seit einiger Zeit kommen Spieler bereits in den Genuss der dritten Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead namens In Harm’s Way. PS Vita-Spieler müssen allerdings immer etwas länger auf die Folgen warten, doch ab heute ist dann auch die dritte Episode erhältlich.

Die dritte Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead hört auf den Namen In Harm’s Way. PlayStation Vita-Besitzer können diese nun für einen Preis von 4,99 Euro erhalten. Solltet ihr im Besitz des Season Pass sein, dann bekommt ihr die Episode gratis. Genau wie die erste Staffel wird auch die zweite insgesamt  fünf Episoden umfassen. Im Laufe des Tages, nach dem Shop-Update, steht die Folge zur Verfügung.

Neben The Walking Dead arbeitet Telltale Games außerdem noch an der ersten Staffel von The Wolf Among Us und zwei neuen Projekten. Dabei handelt es sich um Tales from the Borderlands und Game of Thrones.

The Walking Dead Season Two PS Vita.

Quelle: Telltale

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung