The Walking Dead - Season 2: Episode 4 soll diesen Monat erscheinen

Richard Nold

Die zweite Staffel von The Walking Dead lässt Spieler in die Rolle des jungen Mädchens Clementine schlüpfen, die anders als in Staffel 1 ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss. Ob sie den Überlebenskampf auch weiterhin tapfer meistern kann, erfahren wir schon bald.

Die erste Staffel von Telltale Games preisgekrönter Adventure-Umsetzung von „The Walking Dead“ überraschte viele Spieler. Selten wurde uns eine so emotionale Handlung geschildert, deren Ausgang wir durch moralische Entscheidungen selbst beeinflussen konnten. Auch die zweite Staffel ist bei den Fans sehr beliebt und schaffte es, die Spieler in den bereits drei veröffentlichten Episoden in den Bann zu ziehen.

Viele Spieler sind bereits gespannt, wie die Geschichte rund um Clementine weitergehen wird. Der PR-Direktor Job J. Stauffer hat kürzlich via Twitter bekannt gegeben, dass die vierte Episode namens „Amid the Ruins“ noch in diesem Monat veröffentlicht wird. Ein konkretes Datum nannte er allerdings nicht. Weitere Details sollen bereits in den nächsten Wochen folgen.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung