Wie bereits angekündigt, hat Telltale Games neues Material für The Walking Dead: Season 2 veröffentlicht. Ihr erhaltet nun einen ausführlichen Trailer, der euch die Stimmung und einige Charaktere der zweiten Staffel vorstellt.

 

The Walking Dead - Season 2

Facts 
The Walking Dead - Season 2

Clementine wird die Hauptrolle in der nächsten Season von The Walking Dead spielen und im Trailer seht ihr weitere Charaktere, die das Ende der ersten Staffel ebenfalls überlebt haben.

Laut Telltale Games liegen zwischen der ersten und zweiten Season etliche Monate und eure Entscheidungen aus dem ersten Teil und dem DLC 400 Days werden auch maßgeblich den zweiten beeinflussen.

The Walking Dead Season 2 Trailer

Die erste Folge von The Walking Dead: Season 2 mit dem Titel „All That Remains“ erscheint laut Steam am 17. Dezember 2013 für PC und laut Major Nelson einen Tag später für die Xbox 360. Für die PlayStation 3 steht ein genauer Release-Tag noch aus, wird sich wahrscheinlich aber im gleichen Rahmen bewegen. Telltale Games hat sich bislang noch nicht zum Release geäußert.

Außer an der zweiten Staffel von The Walking Dead arbeitet das Studio an The Wolf Among Us und zwei neuen Serien. Das eine Spiel wird im Borderlands-Universum und das andere in der Welt von Game of Thrones stattfinden.

Quelle: Telltale Games

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?