The Walking Dead - Season 2: Termin für Xbox 360 und iOS-Geräte bekannt

Annika Schumann

Wie Telltale Games vor kurzem bekannt gegeben hat, wird ab heute für PC und Mac die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead verfügbar sein. Einen genauen Release-Termin für die Xbox 360 und iOS-Geräte blieben die Entwickler den Fans bisher allerdings schuldig. Das hat sich nun geändert.

The Walking Dead-Spieler mit einer Xbox 360 oder einem iOS-Gerät können sich nun ebenfalls über einen bestätigten Release-Tag freuen. Laut neuen Informationen von Telltale, die sie auf Twitter veröffentlicht haben, wird die Xbox 360-Variante am 5. März 2014 weltweit erscheinen und ab dem 6. März steht die Episode „A House Divided“ auch im Apple App Store zur Verfügung.

Walking Dead Season 2 Episode 2 Trailer.

Quelle: Telltale Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung