Wie Telltale Games vor kurzem bekannt gegeben hat, wird ab heute für PC und Mac die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead verfügbar sein. Einen genauen Release-Termin für die Xbox 360 und iOS-Geräte blieben die Entwickler den Fans bisher allerdings schuldig. Das hat sich nun geändert.

The Walking Dead-Spieler mit einer Xbox 360 oder einem iOS-Gerät können sich nun ebenfalls über einen bestätigten Release-Tag freuen. Laut neuen Informationen von Telltale, die sie auf Twitter veröffentlicht haben, wird die Xbox 360-Variante am 5. März 2014 weltweit erscheinen und ab dem 6. März steht die Episode „A House Divided“ auch im Apple App Store zur Verfügung.

Walking Dead Season 2 Episode 2 Trailer.

Quelle: Telltale Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.