The Walking Dead Season 2: Vine-Teaser bereitet euch auf den Start vor

Annika Schumann 3

Die neue Season von The Walking Dead wird aufgrund einer Steam-Listung am 17. Dezember erwartet. Um euch noch mehr Lust auf das neue Zombieabenteuer zu machen, haben Telltale Games nun ein kleines Teaser-Video veröffentlicht.

Clementine wurde bereits für die zweite Staffel bestätigt, ebenso ein weiterer Charakter namens Omid, der ebenfalls aus der ersten Season bekannt ist.
Aufgrund eines Steam-Eintrages wird die erste Episode der zweiten Staffel am 17. Dezember 2013 für Mac und PC erwartet. Wahrscheinlich werden zur selben Zeit auch die Konsolen versorgt. Telltale Games hat sich bislang noch nicht zum Release geäußert.

Zwar ist das Video nicht besonders lang, dennoch spricht es Bände:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
11 Spiele, die du in unter 10 Stunden durchspielen kannst

Außer an der zweiten Staffel von The Walking Dead arbeitet das Studio an The Wolf Among Us und zwei neuen Serien. Das eine wird im Borderlands-Universum und das andere in der Welt von Game of Thrones spielen.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung