Abermals haben Telltale Games einen Vine-Teaser zu The Walking Dead: Season 2 hochgeladen und der Welt zugänglich gemacht. Laut der Twitter-Meldung scheint es außerdem, dass es heute Abend weitere Neuigkeiten zur zweiten Season geben wird.

 

The Walking Dead - Season 2

Facts 
The Walking Dead - Season 2

Es dauert nicht mehr lange und die zweite Staffel des Zombie-Spiels The Walking Dead landet in den Stores. Passend dazu gibt es nun einen weiteren Vine-Video, das die Entwickler auf Twitter geteilt haben.
Wieder seht ihr Clementine, dieses Mal blutverschmiert.

Doch viel interessanter ist die Nachricht, die zusammen mit dem Video geteilt wurde. Dort heißt es: „12pm PST / 3pm EST“. Hinter der Zeitangabe steht die URL zur offiziellen Homepage, sodass man erahnen kann, dass die Fans um 21 Uhr deutscher Zeit die Website besuchen sollten.

Was die Entwickler zu dem Zeitpunkt bekannt geben wollen, ist unklar. Eventuell könnte es einen neuen Trailer oder die offizielle Bestätigung der Release-Tage geben.

Die erste Folge von The Walking Dead Season 2 erscheint laut Steam am 17. Dezember 2013 für PC und laut Major Nelson einen Tag später für die Xbox 360. Für die PS3 steht ein genauer Release-Tag noch aus, wird sich wahrscheinlich aber im gleichen Rahmen bewegen.

Quelle: Twitter

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?