The Walking Dead Season 2: Screenshot enthüllt weiteren Charakter

Annika Schumann 9

Telltale Games hat über Twitter jüngst einen neuen Screenshot der zweiten Staffel von The Walking Dead veröffentlicht. Auf diesem seht ihr, wer das Ende der ersten Staffel ebenfalls überlebt hat.

Wie ihr auf nachfolgendem Bild erkennen könnt, taucht neben Clementine auch Omid wieder in der nächsten Staffel von The Walking Dead auf. Spieler waren Omid zum ersten Mal in Episode 3 der ersten Staffel begegnet.

Das Schicksal von ihm und seiner Freundin Christa war in der finalen Episode nicht gänzlich geklärt.

Die zweite Staffel von The Walking Dead erscheint für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Weitere Plattformen sind ebenfalls im Gespräch. Ein genauer Release-Termin ist bisher nicht bekannt, die erste Episode soll aber noch diesen Monat erscheinen.

The Walking Dead Season 2 Reveal Trailer.

Quellen: Gamearena, VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung