The Walking Dead - Staffel 2: Screenshot zur zweiten Episode veröffentlicht

Annika Schumann

Weiterhin müssen Fans von The Walking Dead auf die zweite Episode der zweiten Staffel warten, denn ein Veröffentlichungstermin ist bisher nicht bekannt. Doch um die Vorfreude etwas anzuheizen, haben die Entwickler von Telltale Games nun einen neuen Screenshot veröffentlicht.

Im Dezember konnten Fans von The Walking Dead endlich in die zweite Staffel starten, doch die zweite Episode lässt weiterhin auf sich warten. Nun liefern die Macher von Telltale Games allerdings etwas Nachschub für alle Wartenden. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde ein neuer Screenshot zur zweiten Episode namens „A House Divided“ veröffentlicht, der euch Clementine und Luke präsentiert:

walking dead season 2 episode 2 screenshot

 

Auch die zweite Staffel von The Walking Dead wird insgesamt 5 Episoden umfassen. Wann die restlichen Folgen erscheinen werden, ist nicht bekannt.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung