Mit The Walking Dead hat Telltale Games eines der emotionalsten Videospiele aller Zeiten kreiert. Schnell wurde dem Entwickler bewusst, dass eine zweite Staffel zum preisgekrönten Adventure folgen musste. Nun bestätigt das Entwicklerstudio die Arbeiten an Staffel 3.

 

The Walking Dead - Season 2

Facts 
The Walking Dead - Season 2

Selten schaffen es Videospiele eine so emotionale Bindung zu den Charakteren zu entwickeln, wie es die Adventure-Spezialisten von Telltale Games mit der ersten Staffel von „The Walking Dead“ geschafft haben. Mittlerweile sind vier Episoden der zweiten Season erschienen und die Fans warten gespannt auf das Staffelfinale.

Auf der San Diego Comic-Con haben Telltale Games CEO Kevin Bruner und The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman nun bestätigt, dass es eine dritte Staffel zur sehr beliebten Videospielumsetzung geben wird. Einen Termin nannte man dafür noch nicht. Ebenso ist noch unklar, ob wir in der nächsten Staffel erneut die Rolle von Clementine übernehmen werden oder uns ein neuer Hauptcharakter vorgestellt wird.

The Walking Dead Season 2 - Episode 4.mp4

Quelle: Telltale Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.