The Walking Dead: Von GameStop für PS4 gelistet

Annika Schumann 2

Bereits vor einiger Zeit gab es Hinweise darauf, dass The Walking Dead auch den Weg auf die Next-Gen-Konsolen finden wird. Nun wurde eine PlayStation 4-Fassung der Game of the Year Edition von The Walking Dead mit Preis und Release-Datum gelistet.

Am 17. Juni 2014 soll Telltales Zombie-Abenteuer The Walking Dead für die PlayStation 4 zu einem Preis von 29,99 US-Dollar erscheinen. Das zumindest behauptet GameStop, die das Spiel auf der Homepage bereits auflisten. Allerdings gibt es noch keine detaillierteren Produktinformationen der Game of the Year Edition, sodass noch nicht bekannt ist, welche Verbesserungen das Spiel erhalten wird.

Telltale Games hat sich bisher nicht zu den Hinweisen geäußert, weshalb es abzuwarten gilt, bis eine offizielle Ankündigung folgt. Die zweite Staffel von The Walking Dead ist im Dezember gestartet und neben diesem Projekt arbeiten die Entwickler auch noch an der ersten Staffel von The Wolf Among Us, Game of Thrones und Tales from the Borderlands.

The Walking Dead Season 2 Trailer.

Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung