Nach einem erfolgreichen ersten Teil folgt nun der zweite: Mit „Walking Dead: The Game - Season 2“ erreicht ein tolles Spiel den App Store. 

 

The Walking Dead - Season 2

Facts 
The Walking Dead - Season 2

Mit „Walking Dead: The Game“ erschien im vergangenen Jahr ein toller Ableger des PC- und Konsolen-Titels im App Store. Nun hat man den zweiten Teil der Serie veröffentlicht. Das Adventure stammt aus dem Hause Telltale Games, die sich in der Vergangenheit einen überaus guten Namen für Spiele dieses Genres machen konnten.

Während der Nutzer im ersten Teil die Rolle des Charakters Lee übernahm, schlüpft man nun in die Haut von Clementine. Das kleine Mädchen ist in der zweiten Ausgabe des Spiels auf sich alleine gestellt und muss ohne die Hilfe ihres vorherigen Partners die Zombieinvasion überstehen.

Das Game ist für alle Geräte ab dem iPhone 4S und iPad 2 verfügbar. Darüber hinaus wird iOS 6 als älteste Softwareversion vorausgesetzt. Die 507 MB große Anwendung ist für 4,49 Euro im App Store erhältlich.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Philipp Gombert
Philipp Gombert, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?