Walking Dead & Wolf Among Us: Release-Termine für Retail-Fassungen bestätigt

Annika Schumann

Die zunächst nur als Download-Titel erhältlichen Reihen The Wolf Among Us und The Walking Dead werden bald auch als Retail-Fassungen zu haben sein. Das gab Telltale Games nun via Twitter bekannt.

Bislang gab es die Staffeln von The Walking Dead nicht für die Xbox One und PlayStation 4, doch das wird sich nun ändern. Im Oktober sollen diese Versionen für die Current-Gen als Retail-Fassung erscheinen. Auch die Last-Gen wird mit der zweiten Staffel in einer Box-Version versorgt. Laut Amazon wird die erste Staffel für PS4 & Xbox One am 17. Oktober, die zweite am 31. Oktober erscheinen. Die Retail-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 der zweiten Staffel kommen am 24. Oktober in den Handel.

The Wolf Among Us kommt ebenfalls für PlayStation 4 und Xbox One in die Regale. Die Reihe, basierend auf den Fables-Comics von Bill Willingham, soll laut Telltale im November folgen. Laut Amazon wird die Current-Gen-Variante am 21. November und die Last-Gen-Fassung am 7. November veröffentlicht.

The Wolf Among Us - Launch Trailer.

Quelle: Telltale

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung