Die dritte Staffel des Zombie-Dramas The Walking Dead von Telltale Games trägt den Untertitel New Frontier, zu deutsch Neuland. Was sich hinter dem Namen verbirgt, verrät der finale Launch-Trailer.

 

The Walking Dead - Season 3

Facts 
The Walking Dead - Season 3
The Walking Dead: Season 3 - A New Frontier - Launch-Trailer

Gut eine Woche vor Veröffentlichung der dritten Staffel der erfolgreichen Telltale-Serie The Walking Dead, gibt der Launch-Trailer finale Einblicke in die kommenden Episoden. In deren Mittelpunkt stehen neben Javier und Clementine, denen bereits Anfang des Monats ein Trailer gewidmet wurde, auch die neue Fraktion „New Frontier“, die der Staffel ihren Namen gegeben hat.

Zum Release am 20. Dezember stehen Dir immerhin gleich zwei spielbare Episoden mit dem Namen „'Ties that Bind‘ Part I“ sowie „'Ties That Bind‘ Part II“ zur Verfügung.

The Walking Dead: Season 3 - New Frontier erscheint für PC, PlayStation 4, Xbox One, iOS und Android.

The Walking Dead: Season 3 für PS4 auf Amazon bestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.