The Walking Dead Season 3: Der erste Trailer und ein Releasezeitraum

Marvin Fuhrmann 2

Endlich gibt es erste Szenen aus The Walking Dead Season 3 von Telltale Games. Die Adventure-Schmiede hat im Rahmen der E3 den Teaser-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der eine kurze Sequenz auf dem Spiel zeigt. Hier sehen wir eine deutlich ältere Clem und einen neuen Charakter.

The Walking Dead Season 3: Der erste Trailer mit Clementine.

The Walking Dead Season 1 und 2 haben bei vielen Spielern einen tiefen Eindruck hinterlassen. Vor allem die erste Staffel dürfte auch noch in Jahren in den Köpfen der Spieler festhängen. Kein Wunder also, dass momentan viele Spieler auf den Releaser der dritten Staffel warten. Und die Gebete werden schon fast erhört.

Jetzt die GOTY-Edition der ersten Staffel bestellen *

Denn im Rahmen der E3 hat Telltale Games den ersten Trailer zu The Walking Dead Season 3 veröffentlicht. Im Herbst soll es mit der Geschichte rund um Clementine in der Apokalypse weitergehen. Und im Teaser sehen wir, dass die taffe Überlebenskämpferin deutlich älter geworden ist.

Auf den Bildern wirkt sie, als wäre sie nun in ihrer Teenager-Zeit. Zudem hat sie offenbar irgendwie einen ihrer Finger verloren. Ihr Begleiter gibt aber aktuell noch Fragen auf. Wer ist er und warum trägt er eine Markierung am Hals? The Walking Dead Season 3 soll Entscheidungen aus den bisherigen Spielen übernehmen und sich anhand dieser verändern.

E3 2016: Alle News und Videos

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link