Telltale arbeitet ständig an mehreren Projekte zugleich, und auf zwei davon müssen wir nicht mehr allzu lange warten. Der Publisher hat den Release-Zeitraum von The Walking Dead: Season 3 genannt und nebenbei auch noch den für Batman: The Telltale Series bestätigt.

 

The Walking Dead - Season 3

Facts 
The Walking Dead - Season 3

Angekündigt hat Telltale bereits vor einer ganzen Weile, dass man an einer dritten Staffel zu The Walking Dead arbeite. Nun hat sich der Kommunikations-Chef Jobe Stauffer auf Twitter erstmals über einen konkreteren Veröffentlichungszeitpunkt geäußert. The Walking Dead: Season 3 startet demnach im Herbst. In dem Adventure soll Clementine wieder im Mittelpunkt stehen. Außerdem will man sich mit der neuen Staffel noch stärker an die Comic-Vorlage halten.

Etwas früher soll es mit Batman: The Telltale Series losgehen. Die erste Episode wird, wie bereits im März angekündigt, noch im Sommer erscheinen. Bisher gibt es kaum Informationen über dieses Projekt. Aber die E3 2016 steht vor der Tür und wir können dort sehr wahrscheinlich mit Neuigkeiten rechnen. Anbei noch das kurze Teaser-Video zum Batman-Abenteuer:

Batman Telltale Games - Reveal Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.