The Witch and the Hundred Knight: Neuer Trailer zum baldigen Release des RPGs

Annika Schumann

Bald ist es soweit und ihr erhaltet JRPG-Nachschub für eure in die Jahre gekommene PlayStation 3. Passend dazu haben die Macher von NIS America nun einen weiteren, spannenden Trailer zu The Witch and the Hundred Knight. 

The Witch and the Hundred Knight: Neuer Trailer zum baldigen Release des RPGs

Ursprünglich ist das Spiel in Japan im Jahre 2012 erschienen. Der Titel ist auch bekannt als The Witch and the Hundred Knights. In Nordamerika und Europa wird das S weggelassen. In The Witch and the Hundred Knight geht es um den Krieg zweier Hexen, die um die Vorherrschaft über die Lande kämpfen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Ritters, der auf der Seite der Sumpfhexe Metallia steht.

The Witch and the Hundred Knight Trailer.
The Witch and the Hundred Knight erscheint exklusiv am 21. März 2014 für PlayStation 3. In Nordamerika gibt es auch eine Special Edition, ob diese den Weg auch nach Europa schafft, ist allerdings noch unklar.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung