Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 2 - Assassins of Kings
  5. Alle Specials zu The Witcher 2 - Assassins of Kings

Alle Specials zu The Witcher 2 - Assassins of Kings

  • Witcher 2: Verhext: Unsere Komplettlösung weiß alles
    Heiner Gumprecht07.05.2019, 11:31

    Von einem bösen Attentäter in eine Falle gelockt, muss Hexer Geralt von Riva seine Unschuld beweisen. „The Witcher 2: Assassins of Kings“ ist ein umfangreiches Rollenspiel mit Dutzenden Haupt- und Nebenquests, multiplen Lösungswegen und, und, und. Wir helfen euch mit unserer Komplettlösung.

  • Witcher 2: Komplettlösung
    GIGA-Redaktion20.04.2012, 11:31

    Vorwort Bitte beachtet, dass sich die Tastenangaben dieser Lösung auf die PC-Version beziehen. Inhaltlich könnt ihr diesen Lösungsweg aber auch auf der Xbox 360 verfolgen. Allgemeines Wichtig: Die Lösung von The Witcher 2 bietet alternative Wege. Ich werde in dieser Komplettlösung einen Weg beschreiben, und die anderen Wege kurz nennen, damit ihr einen Einblick habt, wie sich dadurch das Spiel verändert. In dieser Komplettlö...

Anzeige
Anzeige