The Witcher 2 - Assassins of Kings Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

Tobias Heidemann

In der Regel ist hier eine Aufstellung jeglicher „The Witcher 2: The Assassins of Kings“ Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Bedauerlicherweise haben wir aktuell noch keine Lösungen, Tricks oder Cheats für „The Witcher 2: The Assassins of Kings“. Benachrichtigungs-Service für Komplettlösungen, Tricks oder Cheats zu „The Witcher 2: The Assassins of Kings“.<

/strong>

Du willst nicht ständig suchen, ob jetzt schon Komplettlösungen, Cheats oder Tipps zu „The Witcher 2: The Assassins of Kings“ existent sind? Dann freut Dich sicherlich unser Benachrichtigungs-Service: Wenn Du im Eingabefeld hier Deine Email Adresse eingibst, dann schicken wir Dir sofort eine Nachricht, sobald „The Witcher 2: The Assassins of Kings“ Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats veröffentlicht sind. Ganz sicher: Du bekommst keinen unerwünschten Newsletter oder Werbeschreiben von uns. Wir senden lediglich eine Message, falls wir an dieser Stelle „The Witcher 2: The Assassins of Kings“ Cheats, Komplettlösungen, oder Tricks für Dich haben!

Sofern Du anderswo schon „The Witcher 2: The Assassins of Kings“ Lösungen gesichtet hast und Du denkst wir sollten sie haben, dann schick uns schnell eine Email an redaktion@funload.de - dann legen wir gleich mal los.

In „The Witcher 2: The Assassins of Kings“ schlüpft der Spieler abermals in die Rolle von Geralt von Riva, den Monsterjäger und erlebt eine epische Geschichte in einer frei begehbaren Welt. Das Rollenspiel wirbt mit einem neuen, brutalen Kampfsystem, was taktische Elemente mit dynamischer Action zu einem flüssigen Gameplay kombinieren will.

In Sachen Optik kommt eine neue Grafikengine zum Einsatz, die das Spiel nicht nur zu einem handlungsintensiven Erlebnis, sondern auch zu einer Augenweide machen soll.

Der Spieler deckt im Laufe der Handlung die Motive der Hexer auf, die im Zusammenhang mit einigen Morden in den nördlichen Königreichen stehen sollen. Wie schon im Vorgänger gerät Geralt in die politischen Wirren und findet sich in einem Konflikt der Großmächte im Grenzland von Termerien, Kaedwen und Aedrin wieder.

Tote Körper, Penisse und mehr: Aus welchen Games stammen diese Details?

Nahezu jedes Spiel hat sie: Easter Eggs. Sei es ein verstecktes Detail oder offensichtliche Anspielungen. Doch hast du ein Auge dafür, welche Details in welchen Games zu finden sind?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung