1 von 8

The Witcher 3: Expansion Pass jetzt kaufen *

The Witcher 3: Wild Hunt erschien im Mai, was schon wieder ein Weilchen her ist, dementsprechend liegt ein großer zeitlicher Abstand zwischen Hauptspiel und dem just erschienenen ersten Add-On Hearts of Stone. Uns ging es in den ersten Spielminuten so, dass wir uns erst einmal wieder an die Steuerung des komplexen Rollenspiels gewöhnen mussten. Daher geben wir euch in der folgenden Bildergalerie 6 nützliche Tipps und Tricks, um euch den Wiedereinstieg zu erleichtern.

Witcher 3 Hearts of Stone Launch Trailer.

The Witcher 3 - Hearts of Stone: 6 nützliche Tipps und Tricks für den DLC

Hearts of Stone entführt euch für weitere 10 Stunden in ein neues Abenteuer. Wie gut das Add-On tatsächlich geworden ist, lest ihr im Hearts of Stone Test: Ein neuer Qualitätsmaßstab für DLCs. Eine umfangreiche Hauptmission, viele Nebenquests, der neue Runenschmied und viele neue Fragezeichen auf der Weltkarte sorgen für jede Menge Arbeit für den Monsterjäger.

Wie ihr die neuen Inhalte findet und euch schnell wieder mit der Steuerung zurechtfindet, verraten wir euch in unseren Tipps und Tricks. Seid ihr völlig neu in der Witcher-Welt, werft auch einen Blick in die Einsteiger-Tipps und Guide für die ersten Schritte im Rollenspiel. Was Geralt so alles drauf hat, könnt ihr auch im Guide mit den Talentbäumen und Fähigkeiten des Hexers nachlesen.

the-witcher-3-hearts-of-stone-startvorbereitungen