Mit The Witcher 3: Wild Hunt ist CD Projekt RED auf dem Weg, das preisgekrönte Rollenspiel The Elder Scroll's V: Skyrim vom Genre-Thron zu verdrängen. Im Rahmen der gamescom wurden nun neue Spielszenen veröffentlicht.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Auf der gamescom gewährt CD Projekt RED den Besuchern einen ausführlichen Einblick in das Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“. Damit auch alle Daheimgebliebenen nicht leer ausgehen müssen, hat das polnische Entwicklerstudio nun neue Spielszenen veröffentlicht. In dem neuen Video können wir dem Hexer Geralt von Riva dabei zusehen, wie er dem Dorf Downwarren dabei hilft, das plötzliche Verschwinden der Bewohner zu verhindern.

The Witcher 3 Wild Hunt

Quelle: CD Projekt RED

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.