Holla die Waldfee, ich habe gerade ein bisschen Gänsehaut von dem neuen Trailer, in dem Geralt Monster jagt. Das düstere Mittelalter-Setting ist auch hier konsequent durchgesetzt und so kommt es, dass Gewalt gegenüber Frauen nicht verharmlost gezeigt wird. Der CGI Trailer zeigt aber auch, wie ernst auch der nächste Teil der Serie sein möchte und wie nah das Spiel an der Buchvorlage ist: Jedes gesprochene Wort ist ein Zitat aus dem Buch. The Witcher 3 soll im Februar 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und wird zusammen mit Cyberpunk 2077, ein weiteres Projekt des polnischen Entwicklers CD Projekt, nächste Woche auf der Gamescom gezeigt.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Killing Monsters Cinematic Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.