GOG.com ist vor allem für die Tatsache bekannt, dass die Spiele auf dieser Distributionsplattform keinen Kopierschutz besitzen. Nun gibt es die Website auch für alle deutschen Spielefans in einer lokalisierten Version.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Um den Launch von GOG.com in Deutschland gebührend zu feiern, werden bis zum 3. März 2015 insgesamt 25 Spiele mit einem besonderen Rabatt versehen. Den Anfang macht Deponia - zu einem unschlagbaren Preis von 49 Cent.
GOG.com bietet den Spielern ein großes Sortiment aus Klassikern und neuen Spielen. Über 900 Titel finden sich auf der Page und etliche davon sind bereits lokalisiert. Die deutschen Fassungen werden heute noch um 30 Titel erweitert, wodurch die Anzahl jener Spiele auf über 350 steigt.

Dazu gehören unter anderem etliche Star Wars-Klassiker, aber auch neuere Spiele wie Wasteland 2 oder The Book of Unwritten Tales 2. GOG.com ist eine Tochterfirma von CD Projekt Red, weshalb auch The Witcher 3: Wild Hunt über die Homepage bereits vorbestellt werden kann.
Solltet ihr ein Problem mit der Seite haben, könnt ihr euch von nun an an den deutschen Support wenden. Außerdem wurden neue Bezahlmethoden wie Sofort, Giropay und die Paysafecard implementiert und es gibt eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
The Witcher: Netflix-Serie, Bücher und Spiele in der kompletten Chronologie

Hier gelangt ihr zur Homepage: GOG

The Witcher 3 Gameplay

Quelle: Pressemitteilung

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).