Start der Netflix-Serie zu The Witcher geleakt

Franziska Behner

Ein Leak verrät, wann die The Witcher-Serie auf Netflix starten soll. Bisher wussten wir nur, dass es noch dieses Jahr ist. Du wirst dich allerdings noch eine Weile gedulden müssen.

Im April 2019 gab es bereits erste Informationen dazu, dass die The Witcher-Serie auf Netflix noch dieses Jahr starten soll. Wann genau war bisher unklar. Ein Leak könnte jetzt verraten haben, wann es los geht.

Wie Comicbook berichtet, musst du dich allerdings noch bis Ende des Jahres gedulden. So heißt es, dass die Netflix-Serie erst ab dem 20. Dezember 2019 ausgestrahlt wird. Das ist dann wie ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle The Witcher-Fans.

Die wichtigsten Rollenbesetzungen der The Witcher-Serie haben wir für dich im Artikel zusammengefasst.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
The Witcher: Das ist die Besetzung der Netflix-Serie.

 

Interessant ist außerdem, dass es bereits Neuigkeiten zu einer weiteren Staffel gibt. Season 2 hat grünes Licht bekommen und der Start der Dreharbeiten dafür ist zwischen Ende 2019 und Anfang 2020 geplant. Wir vermuten dessen Ausstrahlung ein gutes Jahr später.

Alle Informationen sind bisher nicht offiziell von Netflix bestätigt und deshalb mit einer gesunden Portion Skepsis zu betrachten. Bisher waren die Leaks der Quelle (Recapped) allerdings immer zutreffend.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung