The Witcher 3 - Blood and Wine: Termin für den DLC geleaked?

Marvin Fuhrmann 3

Der Release-Termin für den nächsten DLC für The Witcher 3 könnte jetzt schon veröffentlicht worden sein. Laut einer Auflistung auf einer polnischen Website soll der Zusatzinhalt mit dem Namen Blood and Wine am 7. Juni 2016 für alle Plattformen erscheinen.

The Witcher 3 - Epic Trailer DE.

Auch Monate nach der Veröffentlichung macht The Witcher 3: Wild Hunt immer noch Schlagzeilen. Mittlerweile geht es dabei aber hauptsächlich um die vielen Preise, die das grandiose Rollenspiel einheimst. Nun könnte es aber endlich Mal neue Hinweise auf den noch bevorstehenden DLC Blood and Wine geben.

The Witcher 3 - Das meistprämierte Spiel aller Zeiten

Denn die Spieler sitzen seit der letzten Erweiterung auf dem Trockenen. Das könnte sich auch noch eine Weile so weiterziehen, wenn man der Auflistung der polnischen Website Glauben schenkt. Denn diese legt den Termin für Blood and Wine für den 7. Juni 2016 fest. Und das könnte durchaus der wirkliche Termin sein.

Aktuell haben die Entwickler den Fahrplan für die nächste Erweiterung von The Witcher 3 für die erste Hälfte von 2016 festgelegt. Da würde das geleakte Datum gerade noch hereinpassen. Zudem handelt es sich bei diesem Tag um einen Dienstag. Sowohl Hauptspiel als auch die erste Erweiterung Hearts of Stone wurden, wie die meisten Spiele, an einem Dienstag veröffentlicht.

The Witcher 3 - Wild Hunt jetzt bestellen *

Jedoch sollten diese Informationen wie immer mit etwas Skepsis betrachtet werden. Blood and Wine soll circa 20 Stunden Spielzeit in einer völlig neuen Region bieten. Viele Spieler spekulieren, dass es sich bei The Witcher 3: Blood and Wine hauptsächlich um böse Vampire und geheime Rituale drehen wird.

Quelle: WCCFTech

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link