In einem Interview mit IGN sprach CD Projekt Reds Senior Writer Jakub Szamalek über das Ende von Geralts Geschichte mit dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt. Außerdem gibt es neue Screenshots.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Seit (bald) drei Teilen schlüpfen wir in die Rolle des Hexers Geralt von Riva - und fühlen uns in dieser Rolle pudelwohl. Mit The Witcher 3 könnte das aber ein Ende haben, denn der dritte Teil ist scheinbar der letzte von Geralt.

Gegenüber IGN äußerte sich Senior Writer Jakub Szamalek, dass sie sich im dritten Teil mit einem großen Knall von Geralt verabschieden wollen. Es mag sein, dass sie irgendwann in die Welt des Hexers zurückkehren, jedoch wird unser liebster Hexer dort keine Protagonistenrolle mehr einnehmen.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
The Witcher: Netflix-Serie, Bücher und Spiele in der kompletten Chronologie

Wenn ihr jetzt traurig seid, dass ihr in Zukunft wohl nicht mehr als Geralt auf Monsterjagd gehen könnt, heitern euch vielleicht die folgenden Screenshots von The Witcher 3 etwas auf. Das Spiel erscheint am 19. Mai 2015 für PS4, Xbox One und PC.

the-witcher-3-screenshot-8
the-witcher-3-screenshot-7
the-witcher-3-screenshot-6

Quelle: IGN

Wir zeigen euch wie die neuen Hexer-Zeichen funktionieren:

Und wenn ihr die Zeichen dann auch austesten wollt, könnt ihr The Witcher 3 hier vorbestellen:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).