The Witcher 3: Der neue Trailer zeigt, wie episch das Spiel nach sechs Monaten immer noch ist!

Mike Koch 1

Gerald von Riva macht nun seit einem halben Jahr die aktuellen Konsolen und den PC unsicher. The Witcher 3: Wild Hunt konnte bisher schon so einige Awards und sehr gute Rezensionen abräumen. Daher wurde dem Spiel nochmal ein epischer Trailer geschenkt, den ihr euch in dieser News anschauen könnt.

The Witcher 3 - Epic Trailer DE.

Worum geht es eigentlich im 3. Teil der Witcher-Reihe?

Der Protagonist des Spiels ist, wie schon in den letzten beiden Teilen, Geralt von Riva, ein großartiger Hexer. Das Spiel, entwickelt vom polnischen Studio CD Projekt RED, findet in einer fiktiven Fantasiewelt statt, in der es neben Hexern auch einige Unholde und Monster gibt. Zwischen der Monsterjagd ist Geralt vor allem auf der Suche nach Ciri, einer ehemaligen Schülerin und Hexerin.Er erfährt von Yennefer, einer Geliebten aus alten Zeiten, dass Ciri in Gefahr ist. Die Wild Hunt ist auf der Suche nach Ciri, da ihr ungeahnte Kräfte inne wohnen, die diese für sich ausnutzen möchten. Geralt versucht in diesem Teil Ciri zu retten und sie vor der Wild Hunt zu beschützen, damit diese kein Unheil über die Welt bringen können.

In dem Video werden einige schöne Szenen des Spiels gezeigt und außerdem noch einige Awards und Review-Zitate eingefügt. Sogar unsere guten Freunde von spieletipps.de und gamona.de werden in diesem neuen, epischen Trailer erwähnt.

Hier kannst du den Test zu Witcher 3 von spieletipps.de noch einmal lesen *

Hier ist der Test zu Witcher 3 von gamona.de *

 

Wie gut kennst du The Witcher? (Quiz)

Ihr wisst, in welche Richtung euer Silberschwert zeigen soll? Beste Voraussetzungen als Hexer, würden wir mal sagen. Aber wieviel Potential und vor allem wie viel Wissen über The Witcher steckt wirklich in euch. Testet es in unserem Quiz.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung