Ein paar glückliche Seelen bei IGN konnten den Rollenspiel-Hit The Witcher 3: Wild Hunt anspielen und uns die ersten 15 Minuten Gameplay zeigen. Dabei bekommen wir einen guten Eindruck vom Spiel.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Der Traum vieler Rollenspiel-Fans ist es wohl endlich Hand an das neue Abenteuer rund um Geralt von Riva zu legem. Bis es soweit ist, müsst ihr euch aber noch etwas über einen Monat gedulden. Wenn ihr euch einen bildlichen Eindruck vom Gameplay und den massigen Informationen, die in letzter Zeit aufgetaucht sind, machen wollt, solltet ihr euch das unten stehende Video anschauen.

Dort lernt ihr beispielsweise die Tagesabläufe der NPCs kennen und wie sich das positiv auf die Glaubhaftigkeit eines Dorfes ausübt. Beim Kampfsystem werden die auch in Deutschland ungeschnittenen Kampfszenen gezeigt, wo sich auch mal das ein oder andere Körperteil verabschiedet. Gerade in den Kämpfen mit Monstern sehen wir deren Intelligenz, da sie geschickt Schlägen ausweichen und versuchen den Hexer einzukreisen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Im Video sehen wir bereits einen von Geralts Freunden. Wer wird ihm noch zur Seite stehen?

Überzeugt? Dann bestellt euch The Witcher 3: Wild Hunt jetzt hier vor:

Oder DRM-Frei hier bei GOG:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).