Es gibt wieder neues Bildmaterial von unserem Lieblingshexer aus The Witcher 3: Wild Hunt. Der neueste 4K-Screenshot ist erneut eine ziemliche Augenweide.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Ein kleiner Hobbit sagte einst: „Ein wahrer Augenöffner, gar keine Frage“. Ein Satz der mir immer wieder in den Kopf kommt, wenn neues Footage zu The Witcher 3 veröffentlicht wird. So auch beim neuesten 4K-Screenshot, in dem Geralt auf eine heruntergekommenes Dorf zugeht und die Stimmung eher düster wirkt.

Das Bild stammt demnach vom PC, wo ihr mit einem entsprechenden Bildschirm und PC auch in dieser Auflösung zocken könnt - billig wird das allerdings nicht. Da werden wohl auch die empfohlenen Systemanforderungen nicht für ausreichen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: Twitter

Wer kämpft eigentlich an der Seite von Geralt? Wir zeigen euch die Charaktere aus The Witcher 3:

Ihr wollt diesen Screenshot in bewegten Bildern sehen? Dann könnt ihr The Witcher 3: Wild Hunt hier vorbestellen:

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).