The Witcher 3: Endlich ist Patch 1.07 da

Cliff Amador 3

Die Entwickler von CD Project Red haben endlich den langerwarteten Patch 1.07 zu The Witcher 3 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Lange genug mussten wir ja auf das neue große Update zu The Witcher 3 warten, doch eine Ankündigung und ein paar fette Patch-Notes später ist es endlich soweit. Die Verantwortlichen von CD Project haben ohne viel Lärm das Update 1.07 für PlayStation 4-, PC- und Xbox One-Besitzer rausgehauen.

Aber Vorsicht, der neue Patch von The Witcher 3 hat es ganz schön in sich: Satte 7 Gigabyte warten darauf, von euch heruntergeladen zu werden. Das Update soll unter anderem Framerate-Probleme lösen und diverse Verbesserungen am Shop-System mit sich bringen.

Unser Video-Test zu The Witcher 3 findest du hier

Der Video-Test zu The Witcher 3

The Witcher 3 kannst du dir hier bestellen

The Witcher 3 bestellen*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung