The Witcher 3: Famoser Gameplay-Trailer erklärt euch das Spiel

Nils Lassen 10

Soeben wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, der euch die Spielwelt und die Aufgabe von Geralt näher bringt. Wir haben sowohl den deutschen als auch den englischen Trailer für euch.

Jetzt wo wir schon so viele tolle Infos und wunderhübsches Bildmaterial zu The Witcher 3 gesehen haben, sollte vielleicht noch einmal kurz geklärt werden, worum es in dem neuesten Teil eigentlich geht: ihr schlüpft in die Rolle des Hexers Geralt von Riva, einem Monsterjäger der im Laufe seiner Abenteuer immer mehr in die Geschehnisse der Mächtigen hineingeraten ist.

Mittlerweile herrscht Krieg, der das Land zeichnet und das Volk leiden lässt. Geralt begibt sich währenddessen auf die Suche nach dem Kind der Prophezeiung, einer  lebendigen Waffe, die den Verlauf der Welt ändern kann. Unter anderem vom Krieg angelockt tobt aber auch die ominöse Wilde Jagd, einer Horde von Geisterreitern, umher und bringt Tod und Zerstörung mit sich.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PS4 und PC.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu The Witcher 3 reinziehen:

The Witcher 3 Gameplay Trailer DE.

The Witcher 3: Wild Hunt - Original-Trailer (englisch):

The Witcher 3 Gameplay Trailer UK.

Wenn ihr unseren ersten Eindruck von The Witcher 3 sehen wollt, dann schaut mal hier vorbei:

Seid ihr mittlerweile überzeugt vom Rollenspiel-Hit? Dann könnt ihr The Witcher 3: Wild Hunt hier vorbestellen:

Bestell mich vor, Hexer!*

Oder ihr holt es euch DRM-Frei bei GOG:

Bestell mich DRM-Frei vor, Hexer!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung