The Witcher 3: Fantasy-Rollenspiel belegt 50 Gigabyte Festplattenspeicher

Dominic Stetschnig 5

Bis zum 19. Mai habt ihr noch Zeit, auf der HDD eurer Playstation 4 ordentlich Frühjahrsputz zu betreiben. Wenn The Witcher 3: Wild Hunt nämlich erscheint, benötigt der Titel mindestens 50 Gigabyte Speicherplatz. Dies ist auf der Produktseite des Spiels im PSN Store einzusehen.

Knapp über 100 Tage dauert es noch, bis das Inhalts-Monster von CD Projekt RED erscheint. Mit seinem Umfang benötigt es ähnlich viel Platz auf eurer Platte wie die Next Gen Version von GTA 5. Mit den insgesamt 16 kostenlosen DLCs, die das Spiel haben wird, kann es durchaus sein, dass diese Zahl noch weiter ansteigen wird.

The Witcher 3 Story Recap Trailer.

 

Bestelle 50 GB voller Sex, Lügen und Gewalt vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung