Es gibt wieder neue Screenshots von Hexer Geralt auf seinen Abenteuern in The Witcher 3: Wild Hunt. Dieses mal verschlägt es ihn nicht nur in Gebiete voller gefährlicher Monster, sondern auch in ein Badehaus.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Auch Geralt braucht nach einem Kämpfen mit Zyklopen und Greifen, nach langen Ritten und Saufgelagen mal Entspannung. Deswegen verschlägt es euch während des Spiels auch mal in ein Badehaus, obwohl ich eher bezweifle, dass ihr dort ein Wellness-Programm absolviert.

Wenn ihr euch lieber bewegte Bilder anschauen wollt, könnt ihr hier euch den TV-Spot reinziehen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Ostereiersuche in The Witcher 3? So findet ihr sie:

In wenigen Wochen geht's los, hier könnt ihr The Witcher 3 vorbestellen:

Bestell mich vor!

Oder DRM-Frei bei GOG:

Bestell mich DRM-Frei vor!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).