Eine Kombination aus The Witcher 3: Wild Hunt und Game of Thrones könnte so manches Nerd-Herz zum explodieren bringen. Dank einem neuen Making-Of-Video kommen wir dieser Phantasie einen Schritt näher.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Charles Dance ist es spätestens seit Game of Thrones gewohnt starke und einflussreiche Männer zu spielen. Schließlich schlüpft er in der Welt, wo der Winter kommt, in die Rolle des Tywin Lannister, der Vater von Cersei, Jaime und Tyrion Lannister.

In The Witcher 3 leiht er dem nilfgaardischen Herrscher Emhyr var Emreis seine Stimme, den ihr bereits aus einem der Trailer kennen solltet.

Falls ihr euch nicht erinnert und hören wollt, wie wunderbar die Stimme von Charles Dance zu Emhyr var Emreis passt, könnt ihr euch das Making-Of-Video am Ende dieser Meldung reinziehen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Charles Dance aka Tywin Lannister in The Witcher 3 Official Behind the Scenes

Welche Charaktere gibt es neben Emhyr var Emreis noch so in Geralts Leben?

Lust auf ein bisschen Game of Thrones in The Witcher 3? Dann hier vorbestellen:

Bestell mich vor!

Oder DRM-Frei bei GOG vorbestellen:

Bestell mich DRM-Frei vor

  

Wie gut kennst du Game of Thrones?

Frage 1 von 20

Wie viele Staffeln von Game of Thrones wird es aller Voraussicht nach geben?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.