The Witcher 3: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Hexer Geralt auf wilder Jagd

Amélie Middelberg 9

Geralt von Riva stellt in einem neuen, auf den Spike VGX vorgestellten, Gameplay-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt seine Kampfkünste zur Schau. Der Hexer hat für seine Widersacher auch im dritten Teil der Reihe offensichtlich wieder allerlei Zauber und Kampftechniken im petto.

The Witcher 3: Wild Hunt verspricht eine gigantische Spielwelt, die ihr mit Serien-Protagonist Geralt von Riva nach Lust und Laune durchstreifen könnt. Die Open World des Fantasy-Spiels soll sogar größer sein als Himmelsrand in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Ob das Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt halten kann, was es verspricht, erfahren wir im nächsten Jahr, denn irgendwann in 2014 erscheint The Witcher 3 für PC und die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung