The Witcher 3: New Game Plus-DLC für Xbox One veröffentlicht! PC und PS4 folgen

Christopher Bahner 2

Endlich ist es soweit mit der Veröffentlichung des New Game Plus-Modus, dem letzten Gratis-DLC für The Witcher 3: Wild Hunt. Zumindest auf der Xbox One, wo ihr den Inhalt bereits herunterladen könnt. Für PC und PlayStation 4 gibt es zwar noch keinen Termin, der dürfte nun aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

The Witcher 3 Wild Hunt Trailer.

The Witcher 3 jetzt kaufen *

The Witcher 3: New Game Plus-DLC für Xbox One veröffentlicht

Nach wochenlangen Verzögerungen ist es jetzt zumindest auf der Xbox One soweit und ihr könnt euch den letzten der 16 Gratis-DLCs für The Witcher 3 über Xbox Live herunterladen. Wann es mit dem New Game Plus-Modus auf PC und PlayStation 4 soweit ist, steht zwar noch nicht fest, erfahrungsgemäß sollte es aber auch hier nicht mehr lange dauern. Laut dualshockers.com listet der japanische Publisher von The Witcher 3, Spike Chunsoft, eine Veröffentlichung für die PS4 ebenfalls für heute. Jedoch bleibt die Frage, ob dies auch regionsübergreifend gilt.

Mit der Download-Erweiterung dürft ihr einen erneuten Spieldurchgang in The Witcher 3 wagen, bei dem ihr bereits bisher gewonnene Ausrüstung und Erfahrungspunkte in ein New Game mitnehmen dürft. Falls ihr euch fragt, wie dieser Modus genau funktioniert, werft einen Blick in das Special The Witcher 3: New Game Plus-Modus – was wird übernommen und was nicht?

Nach dem letzten DLC ist nun aber noch längst nicht Schluss mit weiteren Inhalten für das Rollenspiel. Alle Infos zu den zwei großen Add-Ons Hearts of Stone und Blood and Wine sowie allen bisher erschienen Gratis-DLCs erhaltet ihr im Artikel The Witcher 3 – Wild Hunt: DLCs und Expansion Pass im Detail

Quelle: dualshockers.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung