The Witcher 3: Sex auf ausgestopften Fabelwesen

Cliff Amador 1

Conan O’Brien hat sich erneut das Gamepad geschnappt, um sich einen Eindruck von The Witcher 3 zu machen. Dabei stößt er auf ein paar heiße, aber auch sehr bizarre Szenen.

The Witcher 3: Sex auf ausgestopften Fabelwesen

Conan O’Brien, seines Zeichens Unterhalter und Moderator seiner eigenen TV-Show, hat sich für die neueste Ausgabe von Clueless Gamer an The Witcher 3: Wild Hunt gesetzt und liefert uns damit nicht nur den ein oder anderen Lacher, sondern auch neue Einblicke in das kommende Action-Rollenspiel von CD Project RED. Ob das ausgestopfte Einhorn storytechnisch von irgendeiner Relevanz ist, zweifeln wir an dieser Stelle mal an, lustig ist die Szene aber allemal.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint übrigens am 19. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

The Witcher 3 könnt ihr hier vorbestellen

The Witcher 3 vorbestellen und auf Einhornjagd gehen *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link