Conan O'Brien hat sich erneut das Gamepad geschnappt, um sich einen Eindruck von The Witcher 3 zu machen. Dabei stößt er auf ein paar heiße, aber auch sehr bizarre Szenen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Conan O'Brien, seines Zeichens Unterhalter und Moderator seiner eigenen TV-Show, hat sich für die neueste Ausgabe von Clueless Gamer an The Witcher 3: Wild Hunt gesetzt und liefert uns damit nicht nur den ein oder anderen Lacher, sondern auch neue Einblicke in das kommende Action-Rollenspiel von CD Project RED. Ob das ausgestopfte Einhorn storytechnisch von irgendeiner Relevanz ist, zweifeln wir an dieser Stelle mal an, lustig ist die Szene aber allemal.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint übrigens am 19. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
The Witcher: Netflix-Serie, Bücher und Spiele in der kompletten Chronologie

The Witcher 3 könnt ihr hier vorbestellen

The Witcher 3 vorbestellen und auf Einhornjagd gehen

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).