The Witcher 3: Trailer mit Spielszenen zum Hands-On-Event

Nils Lassen

In den letzten Tagen gab es in allen Teilen der Welt Hands-On-Events, wo die Fachpresse The Witcher 3: Wild Hunt anzocken durfte. Einen Trailer mit schönen Spielszenen gibt es bereits jetzt.

Während wir weiterhin gespannt auf The Witcher 3 warten, durften einige Kollegen der Fachpresse bereits erste Eindrücke sammeln und in Schottland, San Francisco, Sydney und Warschau mit Hexer Geralt durch die riesige Spielwelt laufen. Auf NeoGAF hat ein User bereits einen äußerst positiven Ersteindruck über The Witcher 3 verfasst, wo er das Spiel jetzt schon zu seinem Spiel des Jahres krönt. Der Forenbeitrag ist bisher aber noch nicht sonderlich offiziell und sollte demnach mit Vorsicht betrachtet werden.

The Witcher 3 erscheint ungeschnitten am 19. Mai 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Einen ersten, kurzen Eindruck könnt ihr euch im neuen Trailer selber verschaffen:

The Witcher 3 Wild Hunt Global Hands On Event.

Quelle: NeoGAF

Wenn ihr jetzt wieder richtig Lust auf The Witcher 3: Wild Hunt bekommen habt, könnt ihr es euch hier vorbestellen:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung