Ab dem 13. Oktober 2015 könnt ihr euch endlich in die erste Erweiterung von The Witcher 3: Wild Hunt stürzen. Als Vorbereitung darauf wurde mittlerweile ein neues Update veröffentlicht - jenes bringt aber offenbar einige Probleme mit sich.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Hier seht ihr alle Features des New Game Plus-Modus!

Update 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt ist seit kurzer Zeit erhältlich und möchte euch mit Verbesserungen beglücken. Dies ist - bislang - allerdings nicht der Fall, da auf Reddit aufgezeigt wird, welche Probleme die Spielerschaft mit der neuen Version erlebt. Spieler berichten, dass bestimmte Gegenstände einfach verschwinden. Sogar ganze Rüstungssets sollen nicht mehr auffindbar sein. Bei einigen Spielern kam es dazu, dass nach dem Laden Geralt ohne Gegenstände im Inventar aufgetaucht ist und auch Quests sollen sich teilweise nicht richtig beenden lassen. User berichten außerdem, dass sie Probleme mit der Maus nach einem Spiel Gwint erhalten haben und ferner wird aufgezeigt, dass keine Quest-Marker mehr auf der Map erscheinen.

CD Projekt RED ist bereits über die Probleme informiert und arbeitet gewissenhaft an Lösungen dafür. Das Team rät euch, alte Spielstände nicht zu überschreiben. Was eigentlich alles mit Update 1.10 verändert werden sollte, könnt ihr in den Patch Notes durchlesen.

Am morgigen 13. Oktober 2015 erscheint die erste Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt. Sie hört auf den Namen Hearts of Stone und bringt euch satte zehn zusätzliche Spielstunden. Wenn ihr ein Faible für Retail-Versionen habt, könnt ihr die Erweiterung für knapp 20 Euro in limitierter Variante bei Saturn oder Media Markt samt echten Gwint-Karten erwerben. Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, wie ihr alle Trophäen und Erfolge in Hearts of Stone freischaltet, helfen wir euch weiter. Außerdem erklären wir euch, warum ihr euch auf Hearts of Stone freuen solltet.

Alle Rüstungen im Überblick!

Witcher 3 Hearts of Stone Launch Trailer

 

Wie gut kennst du The Witcher? (Quiz)

Ihr wisst, in welche Richtung euer Silberschwert zeigen soll? Beste Voraussetzungen als Hexer, würden wir mal sagen. Aber wieviel Potential und vor allem wie viel Wissen über The Witcher steckt wirklich in euch. Testet es in unserem Quiz.

Quelle: Reddit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.