The Witcher 3 - Wild Hunt: Abermals verschoben!

Annika Schumann 13

Ihr habt euch schon darauf gefreut, The Witcher 3: Wild Hunt in wenigen Monaten in den Händen halten zu können? Dann dürftet ihr nun enttäuscht sein. Das Spiel wurde abermals verschoben.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Abermals verschoben!

Nachdem The Witcher 3: Wild Hunt bereits einmal auf Februar 2015 verschoben wurde, müsst ihr nun noch länger auf das epische Rollenspiel warten. Statt im Februar soll der neue Titel von CD Projekt RED nun am 19. Mai 2015 erst im Handel erscheinen. Grund dafür sei, dass die Entwickler mehr Zeit benötigen, um den Titel den letzten Feinschliff zu verpassen.

Kurz vor Ende der Arbeiten sei den Machern aufgefallen, dass das riesige Spiel etliche Details besitzt, die verbessert werden können. Somit möchten die Entwickler mehr Zeit in The Witcher 3: Wild Hunt investieren, um es so gut wie möglich herauszubringen. Die Macher entschuldigen sich bei den Fans für die abermalige Verschiebung und geben an, dass sie genau wissen, wie sie aus The Witcher 3: Wild Hunt eines der besten Rollenspiele machen können, das die Spieler je zwischen die Finger bekommen haben - und deswegen möchten sie weiter daran arbeiten, um genau dieses Ziel zu erreichen.

The Witcher 3 Wild Hunt Elder Blood.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung