The Witcher 3 Wild Hunt: BioWare gratuliert zum Launch

Annika Schumann 1

BioWare ist vor allem für Rollenspiele bekannt – also das Genre, in das auch The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt RED fällt. Doch von Konkurrenz scheint momentan keine Rede zu sein, denn das kanadische Studio hat dem Team rund um Geralt zum Launch gratuliert.

The Witcher 3 Wild Hunt: BioWare gratuliert zum Launch

The Witcher 3: Wild Hunt wurde um einige Zeit verschoben, ist nun jedoch endlich veröffentlicht worden. Da das Rollenspiel alleine rund 1,5 Millionen Vorbestellungen für sich verbuchen konnte, darf auf jeden Fall von einem erfolgreichen Start die Rede sein.

Dies sehen wohl auch die Rollenspiel-Experten bei BioWare so, die vor allem für Mass Effect und Dragon Age bekannt sind. Zum Launch von The Witcher 3: Wild Hunt hat das Team via Twitter CD Projekt RED beglückwünscht. Die Tweets dazu seht ihr hier:

 

 

Wenn ihr euch den Test zu The Witcher 3: Wild Hunt durchlesen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Außerdem haben wir einige Artikel zur Alchemie, Bomben und der Talentbäume für euch parat. The Witcher 3: Wild Hunt ist seit dem 19. Mai 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erhältlich.

Witcher 3 Wild Hunt Launch-Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung