The Witcher 3 Wild Hunt Blood and Wine: Seht euch diese krassen Screenshots an!

Marco Schabel 3

Das ultimative Spiel des Jahres ist The Witcher 3 Wild Hunt und auch nach zweihundert Stunden Spielzeit ist das Abenteuer um Geralt von Riva noch nicht vorbei. Mit Blood and Wine erscheint bereits die zweite große Erweiterung, die sich jetzt auf neuen Bildern präsentiert.

The Witcher 3 - Epic Trailer DE.

Ich habe tatsächlich mehr als 200 Stunden benötigt, um die Geschichte von The Witcher 3 Wild Hunt zu einem Ende zu bringen, ohne allerdings alle Nebenmissionen angegangen zu sein. Dafür habe ich aber wohl das Beste der 36 möglichen Enden erreicht. Aber hier sind die Abenteuer in Velen, Skellige und den anderen Orten noch längst nicht vorbei. Es gibt noch viel mehr Gwint-Partien zu absolvieren, mehr Monster in die Knie zu zwingen. Das können wir zum Beispiel seit einiger Zeit in der ersten The Witcher 3 Wild Hunt-Erweiterung Hearts of Stone. Aber wenn die auch durch ist, was dann?

Erfahrt alles zu Shani aus Hearts of Stone!

Dann erwartet uns schon bald die zweite Erweiterung zu The Witcher 3 Wild Hunt: Blood and Wine. Glück gehabt! Wie hätte denn eine Welt ausgesehen, ohne das bereits mehrfach zum Spiel des Jahres ausgezeichnete polnische Meisterwerk? Gut, wahrscheinlich würden wir dann noch mehr Fallout 4 spielen. Mit Blood and Wine müssen wir das andere Meisterwerk aber wieder unterbrechen, denn wie die neuen Screenshots zum DLC zeigen, wird es eine wirklich extrem hübsche Erfahrung. Ansehen könnt ihr euch die Wasser im Mund zusammenlaufen lassenden Bilder des vom Krieg unbeschadeten Weinlands Toussaint unter diesen Zeilen, spielen aber erst im kommenden Jahr.

The Witcher 3 Wild Hunt Blood and Wine soll erst im ersten Quartal 2016 erscheinen, allerdings noch ohne einen genauen Termin. Um die Wartezeit zu verkürzen wird es aber bald den Vorgänger dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One geben. Und einen Nachfolger soll es wohl auch geben.

Holt euch das beste Spiel des Jahres! *

The Witcher 3 Wild Hunt Blood and Wine 2
The Witcher 3 Wild Hunt Blood and Wine 1

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung