The Witcher 3 - Wild Hunt: DLC-Inhalte bestätigt

Annika Schumann

CD Projekt RED wird, wie bereits bekannt, im Laufe der Zeit insgesamt 16 Gratis-DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen. Was zuvor in der Steam Datenbank gesichtet wurde, ist nun bestätigt worden.

Noch diese Woche werden zwei weitere Gratis-DLCs veröffentlicht. Damit sind dann bereits acht der 16 versprochenen Zusatzinhalte erschienen. Bei den neuen DLCs handelt es sich um die Inhalte, die zuvor auch schon bei Steam in der Datenbank gesichtet wurden. Somit ist bestätigt, dass ihr eine neue Quest namens „Fool’s Gold“ und ein neues, neutrales Gwint-Kartenset namens „Ballad Heroes“ erhaltet.

Wenn euch die Gratis-DLCs nicht reichen sollten, werdet ihr im Herbst auch kostenpflichtige Erweiterungen kaufen können, die euch insgesamt mehr als 30 zusätzliche Stunden Spielspaß bieten werden. Den Test zu The Witcher 3: Wild Hunt findet ihr hier und außerdem könnt ihr ebenso alle Rüstungssets finden.

Hier findet ihr die Nackt-Mod für The Witcher 3!*

The Witcher 3 Wild Hunt Trailer.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung