Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zählt schon jetzt zu den ganz großen Spielen im kommenden Jahr. In einem neuen Video hat CD Projekt RED nun einige Fragen der Community beantwortet.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Zu den Highlight der diesjährigen gamescom zählte auch das Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“, das CD Projekt RED nun erstmals auch den Messe-Besuchern vorgeführt hat. Mit mehr als 100 Stunden Spielzeit, wird der Titel zu den umfangreicheren Abenteuern im kommenden Jahr gehören.

Das polnische Entwicklerstudio bekommt regelmäßig Einsendungen mit Fragen zum Spiel. Leider ist man zeitlich nicht dazu in der Lage, jedem Fans zu antworten. Deshalb haben sich die beiden Community Manager nun 20 häufig gestellte Fan-Fragen herausgepickt, die man in einem neuen Video zu beantworten versuchte.

The Witcher 3 Wild Hunt

Quelle: CD Projekt RED

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.