The Witcher 3 - Wild Hunt: Entwickler dementieren Gerüchte zur Enhanced Edition

Annika Schumann

Am Wochenende machten Gerüchte die Runde, dass es eine The Witcher 3: Wild Hunt Enhanced Edition geben könnte. CD Projekt RED meldete sich diesbezüglich nun zu Wort.

The Witcher 3 - Epic Trailer DE.

Alle Infos zum Vipern-Rüstungsset!

Vor einigen Stunden entstand das Gerücht, dass es nicht bei einer normalen Version von The Witcher 3: Wild Hunt bleiben wird. Einem Produkteintrag auf einer französischen Website eines Händlers zu urteilen, sollte es auch bald eine Enhanced Edition des erfolgreichen Rollenspiels geben – und zwar schon am 5. Februar 2016.

Ihr solltet euch nun aber nicht zu früh freuen, denn diese Information entspricht offenbar nicht der Wahrheit. Via Twitter hat sich ein Mitarbeiter von CD Projekt RED zu Wort gemeldet und verkündet, dass die Macher nichts von einer sogenannten Enhanced Edition wissen und es sich dabei um einen Fehler handeln müsse, dem sie direkt nachgehen. Es wurde vermutet, dass es sich bei dieser Version um eine Komplettfassung des Spiels samt der beiden Add-Ons Hearts of Stone und Blood and Wine handeln könnte. Letzteres ist allerdings  noch gar nicht erschienen und hat bislang auch noch keinen Release-Termin. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Alle Fundorte der Gwint-Karten des Add-Ons könnt ihr hier entdecken!

Ihr habt euch The Witcher 3: Wild Hunt noch gar nicht geholt? Dann werdet ihr hier fündig:

Geralt & Co. warten auf euch! *


Wie gut kennst du The Witcher? (Quiz)

Ihr wisst, in welche Richtung euer Silberschwert zeigen soll? Beste Voraussetzungen als Hexer, würden wir mal sagen. Aber wieviel Potential und vor allem wie viel Wissen über The Witcher steckt wirklich in euch. Testet es in unserem Quiz.

Quelle: Twitter 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung