The Witcher 3 – Wild Hunt: Entwickler zeigen 35 Minuten langes Gameplay-Video

Richard Nold

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gehörte zu den mit Abstand besten Spielen, die wir uns auf der gamescom in Köln ansehen konnten. Damit sich auch die Fans einen Eindruck vom Spiel machen können, hat CD Projekt RED heute die gesamte Präsentation als Video veröffentlicht.

The Witcher 3 – Wild Hunt: Entwickler zeigen 35 Minuten langes Gameplay-Video

In dem 35-minütigen Gameplay-Video, bekommen wir eine Mission aus dem Spiel zu Gesicht. Die Demo startet außerhalb von Novigrad, der größten Stadt in „The Witcher 3: Wild Hunt“. Geralt ist gerade dabei den Kopf eines Monsters gegen eine Belohnung einzutauschen. Anschließend setzt er seine Suche nach einer Frau mit aschefarbenem Haar fort. Dazu hilft er einem stummen Jungen, der Geralt anschließend ein gutes Stück näher ans Ziel bringt. Soviel vorweg: Es wird sehr spannend!

Quelle: CD Projekt RED

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung